Wir waren sofort im Spiel und gingen früh in Führung.

Wir fanden denkbar schlecht gegen den Oberligisten aus Charlottenburg ins Spiel.

Der vierte Sieg im vierten Pflichtspiel, da kann man von einem gelungenen Saisonauftakt sprechen!

In einer von Ungenauigkeiten geprägten 1. Halbzeit gelang es der DJK SW Neukölln nicht, ihr Spiel durchzubringen.

Wir starteten mit hohem Pressing und hatten sofort Torchancen im Minutentakt.

DJK SW Neukölln:SV Schmöckwitz-Eichwalde 1:0 (1:0)

Eine gut aufgelegte U 19 Regionalligamannschaft aus Teltow fügt uns verdientermaßen unsere erste Niederlage im letzten Vorbereitunsspiel zu!

Das Freundschaftsspiel am 04.08.2021 DJK Neukölln I - TSV Mariendorf findet nicht statt

In einem chancenarmen Spiel gegen einen Klassennachbarn, neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend.

Heute im Spiel gegen den Berlinligisten sollte das Spiel gegen den Ball im Vordergrund stehen und offensiv wollten wir ein paar Nadelstiche setzen.

In unserem 3. Vorbereitungsspiel ging es gegen den FC Liria. Leider konnten wir nicht ganz an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen, insbesondere was die Chancenverwertung anging.

Unser 2. Vorbereitungsspiel ging erneut gegen einen Landesligisten, diesmal hieß er Concordia Britz.

Nach knapp einem Jahr ohne Spiel, starteten wir gegen den Landesligisten SSC Südwest mit unserem ersten Vorbereitungsspiel.

Wir freuen uns, dass wir mit Tim Jauer einen sehr erfahrenen und erfolgreichen Trainer ab sofort an Bord haben,...

Kein Klassenunterschied erkennbar?!

Vom Anpfiff weg gingen wir durch D. Ringhandt in Führung (1.) und es sah so aus...