Hallo an die DJK-Familie,

die Inzidenzen gehen zurück und unseren Sport dürfen wir endlich wieder (fast wie gewohnt) ausüben. Die Auflagen sind überschaubar und möglich einzuhalten. Bitte haltet euch weiterhin an die AHA-Regel: Abstand halten, Händewaschen und Alltagsmaske tragen, wo kein Mindestabstand einzuhalten ist.

Wir dürfen wieder die Kabinen und Duschen benutzen, die im übrigen in den letzten Monaten endlich ein wenig Sanierung erfahren haben. Vielen Dank an das Sportamt und dem unermüdlichen hartnäckigen Drängen von Jürgen Martens und Andreas Hilprecht!

Die Öffnung unseres Sport-Casinos wird hoffentlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, auch hier ist das Ziel in Sicht. Lasst euch überraschen.

Leider hat die lange Zwangspause auch einige dazu gebracht, dem Fußball dem Rücken zu kehren und sind nicht wieder zurück gekommen. Wenn ihr in eurer Mannschaft Team Mitglieder habt, die bisher noch nicht beim Training oder Spiel da waren, versucht es bitte, sie wieder zu motivieren teilzunehmen und das sie fehlen! Manche brauchen nur einen kleinen „Schups“.

Wir haben aktuell großen Bedarf an Spielern der Altersklasse zwischen 14-17 Jahre. Wenn ihr also jemanden aus der Schule oder privat kennt, fragt ihn doch mal, ob er nicht mit euch zusammen spielen will?!

Also, lasst uns alle eine tolle neue Saison spielen, habt Spaß und bleibt gesund!

Wenn ihr Fragen habt, euch etwas stört oder ärgert, bitte wendet euch vertrauensvoll an eure Trainer und Betreuer oder kommt direkt zu uns! Wir freuen uns über jede Kritik, natürlich am liebsten über positive. Aber wir werden versuchen es in Zukunft besser zu machen – versprochen!

Beste Grüße - Der Vorstand

Wir suchen dich!

Du hast soziale Kompetenzen wie Ehrgeiz , Zielstrebigkeit , Wille und Leidenschaft, sowie fußballerische Qualität. Dann melde dich bei uns! Werde ein Teil der DJK – Familie mit dem Adler auf der Brust.

Grüße von der DJK – Familie

Hier findest Du die letzten News