Hallo liebe Sportsfreunde!

Zuerst möchten wir als Vorstand eures Vereins DJK Schwarz-Weiß Neukölln DANKE sagen, für euer Verständnis, zu den erforderlichen Maßnahmen zur Einschränkung der Sportanlage in dieser außergewöhnlichen Situation. Es ist für uns alle im Moment nicht einfach durch die geltenden Bestimmungen wegen der Corona Pandemie, uns gesellschaftlich zu isolieren, wo wir doch als Sportler gerade die Gemeinschaft suchen und lieben.

Neben den Sorgen um die eigene Gesundheit und die von der Familie, Kollegen/innen und Freunden, kommen noch Ängste zu der bangen Frage hinzu, welche finanziellen Auswirkungen die Pandemie auf meinen Beruf, Unternehmen oder Selbstständigkeit und unseren Verein hat?

Wir sollten daher alle zusammen halten und den Begriff „Gemeinschaft „ nun auch wirklich leben. Der Verein leistet seit Jahren ehrenamtliche Leistungen und Tätigkeiten, die mit Geld nicht zu bezahlen sind und auch nicht von den Mitgliedsbeiträgen!

Wir appellieren deshalb an alle Vereinsmitglieder, zu eurem unseren Verein zu stehen und nicht durch Beitragskürzungen oder Austritten in dieser besonderen Zeit, zusätzliche Belastungen für unsere vielen ehrenamtlichen Mitstreiter zu sorgen.

Wir danken euch, im Namen aller Vorstands Kollegen, für eure bisherige Treue zum Verein und wünschen Euch:

Bleibt gesund!

Wir suchen dich!

Du hast soziale Kompetenzen wie Ehrgeiz , Zielstrebigkeit , Wille und Leidenschaft, sowie fußballerische Qualität. Dann melde dich bei uns! Werde ein Teil der DJK – Familie mit dem Adler auf der Brust.

Grüße von der DJK – Familie