An die DJK-Familie,

leider steigt die Inzidenz wieder aktuell stark an und neue Bestimmungen sind vom Verein durch die Beschlüsse des Berliner Fußball Verbandes und Bezirksamtes Berlin-Neukölln umzusetzen. Bitte akzeptiert ggf. neue Regeln und Vorgaben, damit der Spielbetrieb weiter geht und dem Verein keine negativen Konsequenzen vom Bezirksamt Berlin-Neukölln drohen. Der Spielbetrieb soll aber aufrecht erhalten werden, so ist aktuell die Meinungslage und Vorgabe der offiziellen Entscheider. Vielen Dank für euer Verständnis.

Die Hinrunde ist bald zu Ende gespielt und es folgt dann die Winterpause. Danach geht es hoffentlich wieder positiver in der Entwicklung weiter und ab Ende März, zum Frühling, dann vielleicht ohne Beschränkungen und Anordnungen?! Bis dahin bleibt am Ball!

Eine große Bitte und Aufforderung müssen wir aber an euch loswerden:

Der Verein ist auf die Bezahlung der Beiträge angewiesen. Denn nur dann können alle Mannschaften in vernünftiger Sportausrüstung (dazu gehören Trikot, Hose, Stutzen, Bälle usw.) antreten und trainieren. Weitere Zugaben wie Trainingsanzüge oder Trainings-Shirts etc. wären auch nur dann möglich und könnten immer nach Bedarf erneuert werden. Aber wie soll der Verein den Anforderrungen der einzelnen Mannschaften nachkommen, wenn die Beiträge nicht regelmäßig eingezahlt werden?

Bitte überprüft euch, wann ihr den letzten Beitrag bezahlt oder überwiesen habt?! Wir werden in kürze den Einzug des Beitrags monatlich per Lastschriftermächtigung anbieten. Dadurch stauen sich keine Beiträge an und der monatliche Einzug fällt wesentlich leichter. Dadurch kann es zu einer neuen Bankverbindung für das Vereinskonto kommen. Entsprechende Nachricht folgt dann über die Trainer- und Betreuer*innen, sowie hier auf der Homepage.

Zur Eröffnung des Vereins Casinos fehlt leider immer noch die Vorlage des Pachtvertrages vom Bezirksamt Berlin-Neukölln als Verpächter des Grundstücks. So wie er vorliegt, wird eröffnet! Es liegt leider nicht in unserer Hand das es solange dauert. Wir sind guter Hoffnung, dass es aber noch vor Nikolaus so weit sein wird - bitte Daumen drücken :-)

Liebe DJK-Familie, bleibt gesund und munter und dem Verein wohlgesonnen.

Besten Dank und Gruß - Der Vorstand.

Wir suchen dich!

Du hast soziale Kompetenzen wie Ehrgeiz , Zielstrebigkeit , Wille und Leidenschaft, sowie fußballerische Qualität. Dann melde dich bei uns! Werde ein Teil der DJK – Familie mit dem Adler auf der Brust.

Grüße von der DJK – Familie

Hier findest Du die letzten News