DIE GROSSE RETRO ADVENTSVERLOSUNG 2023!

Die Fundación Real Madrid Clinics möchte die Vorweihnachtszeit einmal mehr nutzen, um sich bei unseren Teilnehmern und Partnervereinen aus diesem Jahr für das emotionale, ereignis- und erfolgreiche Jahr 2023 zu bedanken. Jede Clinic-Anmeldung, die bis zum 15.12.2023 abgeschlossen wurde, nimmt automatisch an der großen Fundación Real Madrid Clinics -Adventsverlosung mit vielen exklusiven Gewinnen teil. In der Verlosung gibt es verschiedene veredelte FRMC-Retro-Trikots, mini adidas Bälle und hochwertige Real Madrid Wintermützen zu gewinnen. Detaillierte Informationen zur exklusiven Adventsverlosung 2023 und einen Teilnahme-Gutschein für den Weihnachtsbaum zum Ausdrucken findest Du auf der Fundación Real Madrid Clinics Webseite.

Für unsere gemeinsame Veranstaltung im kommenden Jahr gibt es noch freie Teilnahmeplätze. Mit dem Gutschein-Code „NEUKÖLLN2024“ sparen die ersten Anmeldungen 30 €! Sichere dir jetzt deine Teilnahme unter:

https://frmclinics.com/djk-schwarz-weiss-neukoelln-1920-2024

Wir freuen uns!

Feliz Navidad!

Zurück