DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

**** WEIHNACHTSGRUSS ****

Ein Weihnachtsgruß für Euch!

Zum Beginn der Weihnachtswoche möchte sich Eure Vorstandscrew mit einem „Frohe Weihnachten“ bei Euch in die Winterpause verabschieden. Eine turbulente Zeit liegt aktuell hinter uns.
Viele Erfahrungen und Veränderungen galt es zu bewerten, um daraus die nächsten, manchmal schweren Schritte für den Verein zu entscheiden.

Ein Dank hier an dieser Stelle und zu diesem besinnlichen Zeitpunkt an alle Vereinsmitglieder, die hier mit uns am gleichen Strick gezogen und mit Rat und Tat unterstützt haben. ALLE sind am Entstehen der jetzigen Situation beteiligt und haben dabei immer ihr BESTES gegeben. Besonderer Dank geht an Diejenigen, die uns auf unserem weiteren Weg nicht weiter in Zusammenarbeit begleiten wollen. Trotz aller aktuellen, emotionalen Reaktionen seid ihr als Freunde  im Verein gerne gesehen, um ggf. nach einer Phase des „Luftholens“ wieder mit uns die Zusammenarbeit zu versuchen!
Sicher werden die kommenden Wochen und Monate weitere Herausforderungen für uns Schwarz-Weiße bereithalten. Mit Denen, die mit anpacken werden wir aber alle Klippen sicher umschiffen, um die Saison 2016/17 für unseren Verein erfolgreich abschließen zu können.
Den Aufstieg schaffen oder den Abstieg vermeiden… beides sind in den jeweiligen Mannschaften Ziele, die mit dem Zusammenhalt und der Unterstützung aus der Vereinsgemeinde heraus erreichbar sind.
Packen wir es also an… aber erst nach den Feiertagen, die voll und ganz der Familie gehören sollen!
Erholsame und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 wünscht Euch Euer

Andreas “Hilpe“ Hilprecht

Geschäftsführer im Vorstand von
DJK Schwarz-Weiß Neukölln 1920 e.V.