DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

Vorstellung der 1. Herren: Torhüter

Da nun inzwischen klar ist, dass Pandemiebedingt dieses Jahr kein Ball mehr rollt und somit hier auch keine Spielberichte mehr zu finden sind, werde ich die Zeit nutzen und euch die Jungs unserer 1. Herren mal ein wenig näher zu bringen, beginnend mit den drei Torhütern:
MARC BRUNSCHEEN (33),
hat seine fußballerischen Wurzeln bei der DJK SWN und TSV Rudow, gehörte 2015 unserem Aufstiegsteam in die Berlinliga an und hat zuletzt im Hamburger Raum bei den Uhlenhorst Adlern gespielt.
FLORIAN GABRIEL (32),
war in der Jugend beim BSV 92, Stern 1900 sowie dem SSV aktiv und hat seine ersten Schritte im Männerbereich 2006 bei der DJK  SWN in der A-Klasse gemacht. Zuletzt bei den Sportfreunden Johannisthal aktiv, bringt er reichlich Landes- und Berlinliga Erfahrungen mit.
Sascha Ginkel (22),
stammt aus der Jugend des SV Süden 09, gehörte letztes Jahr schon zum Bezirksliga-Kader der DJK SWN und hat regelmäßig gespielt. Zuletzt beim LBC 25 aktiv.
Der Anfang ist gemacht, am nächsten Wochenende stelle ich euch unsere Abwehrspieler vor.
Allen einen schönen ersten Advent, bleibt gesund!