DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

Vorstellung der 1.Herren : Abwehr

Nach der Vorstellung der Torhüter, möchte ich euch kurz vor Weihnachten noch unsere Abwehrreihe vorstellen:

Neuzugang Mike Rupprecht (20) kommt vom TSV Mariendorf und spielt li AV…Andre Lehmann (25) ist seit der B-Jugend bei DJK und ist nach längerer Pause wieder eingestiegen, ebenfalls li AV… Niklas Kühne (21) war schon im vergangenen Jahr bei DJK und kommt aus der Jugend vom LBC und kann li AV und IV spielen… Kenneth Walkenbach (25) war auch schon im vergangenen Jahr bei DJK und spielt IV…Ghazwan Abdulkaden Said (33) genannt „Kazu“ Neuzugang vom Ortsnachbarn Stern Britz, er spielt IV…Filip Babijczuk (26) kam im letzten Winter von der VSG Alt-Glienicke II und ist IV…Chiad Karakus (24) war auch im letzten Jahr schon da, kommt aus der Jugend des BFC Preußen und spielt IV…Maximilian Würzburg (25) war auch im letzten Jahr schon da, kommt aus der Jugend vom TSV Mariendorf, zuletzt SV Süden 09 und spielt re AV… Claudio „Aladin“ Bader (25) Neuzugang von Grün-Weiß-Grossbeeren spielt ebenfalls re AV. Eine, wie ich finde, gute Mischung aus jungen und erfahrenen Jungs!
Im neuen Jahr geht’s dann mit den Mittelfeldspielern weiter!

Abschließend möchte ich mich im Namen der 1. Herren sowie des gesamten Staffs, (Trainer, Betreuer/in, Doc und „Performance Manager“) bei unseren Sponsoren, dem Förderverein, unseren Fans, den Platzwarten und unserem Vorstand, für die gute Zusammenarbeit bedanken!
Wir wünschen allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich sich wieder normalisierendes 2021.
Bis dahin haltet euch an die AHA- Regel, sodass wir uns alle schnellstmöglich gesund und munter auf dem Platz wiedersehen.

Frank Greth