DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

Club 100

Liebe Club 100 Mitglieder und Freunde des Vereins,

nun gibt es uns schon ein Jahr. Herzlichen Glückwunsch! Ja, es ist gar nicht so einfach 100 Freiwillige (Verrückte) zu finden die unseren Verein unterstützen. Wir sind jetzt über 40 Fans die sich gefunden, haben für die besondere Unterstützung unserer Schwarz-Weißen. Vielen Dank an alle. Ihr seid einfach Klasse!!!!

Einige fragen sich jetzt natürlich, was ist bis jetzt geschehen…….
Es wurde nicht nur im Vereinslokal der Schaukasten mit allen Club 100 Mitgliedern angefertigt. Hier hatten Totti und Rambo in Eigenleistung viele Stunden investiert. Danke!!!!! Wir haben für die Stadionansagen die Musikanlage gesponsert. Eine zusätzliche Motivation für alle Spieler und natürlich auch etwas Besonderes für uns Zuschauer. Diese Anlage kann übrigens von allen für kleines Geld für Feierlichkeiten gemietet werden. Gesucht wird auch immer noch einer der Spaß und Freude hat bei den Spielen unserer Mannschaften die Ansagen zu machen und die heiße Musik aufzulegen.

Das nächste Projekt befindet sich bereits in Arbeit. Für die Trainer und Ersatzspieler werden die Spielerbänke gefertigt. Ein weiteres Highlight für unser tolles Fußballstadion. Es werden sich unsere Teams und auch unsere Gäste sehr wohl fühlen. Und dann gibt es noch eine Vision ….. damit alle treuen Fans nicht im Regen stehen müssen. Ja wie gesagt, erst mal nur eine Vision die in Angriff genommen wird. So, jetzt brauchen wir noch viele weitere Club 100 Mitglieder, damit wir bald die 100 erreichen und noch mehr bewegen können. Wir brauchen euch alle….

Viele Schwarz-Weiße Grüße
Euer Club 100

Mit freundlichem Gruß

Carsten Engelhardt