DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

Ü50:WAHRT AUFSTIEGS-UND STAFFELSIEGCHANCE!

Ü50 WAHRT AUFSTIEGS-UND STAFFELSIEGCHANCE! Durch ein umkämpftes 0:0 gegen die beste Rückrundenmannschaft ist der Durchmarsch nach wie vor möglich. Erneut eine ganz starke Mannschaftsleistung zeigend, knöpften die 50ziger den bis Dato in der Rückrunde verlustpunktfreien Wilmersdorfern verdient einen Punkt ab, es war sogar noch mehr drin. Hatten die Gäste in der 1. Halbzeit die besseren Torchancen, so zeigte der Gästetorwart in Halbzeit 2 gegen Engelhardt und Hahn (Kopfball)sowie gegen Ringhandt in der Nachspielzeit, das auch er sein Handwerk verstand. Nun geht’s am 9.6. um 20.00 zum letzten Spiel zu Hellas an die Windmühle. Dank geht an die 60ziger, die uns von draussen lautstark unterstützten. Um Wiederholung am letzten Spieltag wird gebeten.