DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

Neues aus der Hilpe Ecke

…nach nur einer Woche Pause kommt jetzt schon wieder die Altliga-Rubrik von Hilpe…

 

Ü40 – Altliga     Ü40 – Altliga      Ü40 – Altliga

 

Na bitte… Das Team von Eiche Köpenick kam bestimmt mit einer anderen Erwartung ins Stadion Britz-Süd. Daraus wurde aber nichts, da wir an diesem Samstag, besonders in der zweiten Hälfte, einige Tugenden heraus gekramt hatten. Diszipliniert wurde die Halbzeitansage von Knaaki umgesetzt. Eine glückliche Hand hatte er auch mit seinen Auswechselungen. Hinten sicher… nach vorne druckvoll… ging es in der zweiten Halbzeit weiter Resultat am Ende…?? Ein schöner 2:0 Heimspielsieg konnte in Fussball.de vermeldet werden!

Weiter so…

 

Ü50 – Altliga     Ü50 – Altliga      Ü50 – Altliga

 

Die Ü50 zieht eine gnadenlose Spur durch die Saison 16/17… Diesmal musste das Concordia Wilhelmruh erleiden. Im Spitzenspiel (Erster gegen den Zweiten) gab es, nach einer Abtastphase zu Beginn der Begegnung, nach einer konsequenten Temposteigerung eine sichere 4:1 Führung in der Nordendarena. Final sorgte unser 4:2 Sieg für klare Verhältnisse an der Tabellenspitze!

Spiiiiitzenreiter…. Spiiiiitzenreiter…. hey… hey…

Dieser Sieg ist für unseren erkrankten „Goali“ Grethe bestimmt eine gute Medizin!! Frank… deine Mannschaft wünscht dir eine baldige Genesung und Rückkehr an deinen „Arbeitsplatz“ zwischen den Pfosten!!!

 

Ü60 – Altliga     Ü60 – Altliga      Ü60 – Altliga

 

Das Spiel gegen Teltow fiel den aktuellen Witterungsbedingungen zum Opfer! Schade die Truppe war vollständig vor Ort, um den schönen Rasenplatz zu genießen! Neuer Termin wurde der 14.12.16 festgesetzt. Hoffentlich ist der Rasen dann noch bespielbar!!!!

Mehr zur Ü60 dann in der nächsten Ausgabe von Hilpe´s Altliga-Rubrik!

 

Das war´s mal wieder! Hilpe schließt für heute die Altliga-Rubrik!
…bis denne! 😉