DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

Tag der deutschen Einheit im Adlerhorst

Am gestrigen Tag der deutschen Einheit hat sich bei DJK SW Neukölln wieder mal alles um den Ball gedreht.
Die Minis, F- und D-Junioren Veranstalteten gestern bei bestem Wetter ihre Turnier. Zwar war die Organisation etwas chaotisch, dafür wurde es aber ein rundum positiver Tag.
Die D-Jugend hat sich 7 Gastmannschaft (BAK07, RFC Liberta, Rixdorfer SV, BFC Südring, Hertha 03 Zehlendorf, VFB Hermsdorf und die D-Mädchen vom 1.FC Union Berlin) zu ihrem Turnier in den Adlerhorst eingeladen.
Da die Gruppen gut aufgeteilt waren hatte man in der Vorrunde viele Spiele auf gleichem Niveau gesehen.
Für uns stand, nachdem Pflichtspiel Sieg am Tag zuvor, im Vordergrund das auch die jungen Spieler Spielpraxis sammeln und wir uns als Mannschaft unserem neuen Verein präsentieren können, was uns recht gut gelungen ist. Die vielen lobenden Worte machen uns sehr stolz und haben uns noch mehr angespornt hier noch sehr viel Zeit und liebe zu investieren.
Das Endergebnis ist für uns persönlich 2 rangig uns war es wichtig auch zusehen ob wir schon ein Team zusammen haben und ja nachdem spannend 9m schießen gegen RFC Liberta hat man es gesehen. Klasse Jungs wir sind stolz eine starke Truppe zusammen zu haben.
Endplatzierung beim D-Juniorenturnier:
1 Hertha 03 Zehlendorf 4D
2 BFC Suedring 1D
3 1.FC Union Berlin D-Maedchen
4 Rixdorfer SV 1D
5 BAK 07 2D
6 DJK SW Neukoelln 1D
7 RFC Liberta 1D
8 VFB Hermsdorf 3D
Recht herzlichen Dank an alle Trainer, Betreuer und Mannschaft für das kommen und dem tollen Turnier.
Einen Dank auch an die Trainer der C Junioren die heute als Schiedsrichter für uns da waren.
Am Samstag ist dann wieder die Pflicht dran Zuhause gegen Besiktas und die Woche drauf, am 15.10.2016 veranstaltet dann die D1 und die E2 wieder ein kleines Turnier.
Teilnehmer der D-Junioren:
Hilalspor 1D
Rot Weiß Viktoria Mitte 7D
Köpenicker SC 3D
FC Viktoria 1889 3D
TSV Rudow 5D

Teilnehmer der E-Junioren
RFC Liberta 1E
Stern Marienfelde 4E
MSV Normmania 08 2E
Köpenicker SC 1E
RW 90 Hellersdorf 1E