DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

2.Herren : SC Gatow II – DJK SW Neukölln II 4:5

Ein Krimi der das Herzinfarktrisiko um einiges steigerte….
auf dem sehr kleinen Kunstrasenplatz in Gatow entwickelte sich ein Begegnung die es in sich hatte .
Sehr schnell lagen wir 2-0 zurück …
Aber dann zeigten wir Moral. Mit unbändigen Willen und stellenweise sehr guten Fussball konnten wir bis zur Halbzeit mit 2-3 in Führung gehen.
Zweite Halbzeit fing an wie die erste .
Wieder fingen wir uns 2 Treffer der Gatower die eine fast 100 Prozentige Torausbeute hatten.
Bis kurz vor Schluss erst Hahn Und in der letzten Minute Lehmann alles klar machen konnte .
Spielerisch und kämpferisch ne tolle Leistung aller ….
Aber Zuschauer und Trainer waren fix fertig nach dem Spiel.

Tore : Hartmann 3, Hahn 1, Lehmann 1

Beste Spieler : Klasse Mannschaftsleistung in der der türkische Staubsauger Cetin ganz leicht herausragte…
Auch Lehmann,der als Linksverteidiger ein tolles Spiel machte, scheint seit heute in der Mannschaft angekommen zu sein.

Dank an Alle  Zuschauer,die sich  auf den Weg nach Gatow machten !
Hat sich ja ein Glück gelohnt !