DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

Neues aus Hilpe´s Alt-Liga-Ecke

…. kommt jetzt die Altliga-Rubrik von Hilpe…

 

Ü40 – Altliga     Ü40 – Altliga      Ü40 – Altliga

 

Noch immer schlechte Nachrichten von unserer Vierziger! Auch die Spiele gegen Olympia und LBC gingen verloren. Der einst üppige Spielerkader ist – warum auch immer – geschrumpft. Wieder mussten die Alten ran, um die Mannschaft in voller Stärke ins Spiel zu gehen.
Hertha wollte ins Pokalendspiel! Wir haben es nun viel besser… Jedes unserer ausstehenden Spiele hat Endspielcharakter  –  gegen den Abstieg!

 

 

Ü50 – Altliga     Ü50 – Altliga      Ü50 – Altliga

 

Wieder einmal Freitags am Abend… irgendwo in Berlin… spielten wir beim 1.FC Lübars und stellten uns so richtig ungeschickt an. Kurz nach dem Anpfiff leisteten wir uns vom 9-Meterpunkt einen Fehlschuss. Auch danach trafen wir das Tor nicht und brachten die Lübarser immer besser ins Spiel. So dauerte es bis kurz vor den Schlusspfiff, bis wir endlich ein Tor erzielten. Leider ein Eigentor!! Damit war eine unnötige Niederlage perfekt und wir fuhren nach Hause! Danke an Fred, der uns nach der bitteren Niederlage mit etwas Kuchen den Frust etwas versüßte!!

Südwest musste dafür büßen. 8:0 ging das Spiel an uns. Das war auch nötig, damit die kommenden Gegner wissen wer wir sind: Spiiitzeeeenreeeiiiter – nun immer!!!

 

 

Ü60 – Altliga     Ü60 – Altliga      Ü60 – Altliga

 

Wie soll diese Truppe beschrieben werden? Vielleicht so: Tolle Mannschaft!! Der Trainingsfleiß zahlt sich in den Punktspielen gandenlos aus. Spiel gegen Viktoria Lichterfelde… gewonnen! Spiel gegen Hansa07 … gewonnen! Noch immer besetzen wir ungeschlagen Platz 1 in der Tabelle. Nun kommen so langsam die letzten Spiele. Einige davon sind „6-Punkte-Spiele“!
Schaut doch mal in fussball.de nach den Anstoßzeiten – wir würden uns über euren Besuch freuen!! Für die kommenden „brocken“ sind wir also bestens gerüstet! Am Freitag messen wir uns mit Viktoria Lichterfelde!

 

Das war wieder die Altliga-Rubrik von Hilpe!
…bis Danzig! 😉