DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

Neues aus der Alt-Liga Ecke von Hilpe

…. kommt jetzt die Altliga-Rubrik von Hilpe…

 

Ü40 – Altliga     Ü40 – Altliga      Ü40 – Altliga

 

… und es kam noch schlimmer! Mit gerade einmal 11 Spielern stellte wir uns an der „Windmühle“ der Truppe von Hellas. Das die Helenen eine kampf- und spielstarke Mannschaft sind hatten wir aus dem Hinspiel noch im Gedächtnis! Unser „Betonriegel“ war leider nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden von Rinne bald sehr löchrig! Zum Glück füllte „Grethe“ die Lücke und übernahm die Torsicherung! Nach dem Wechsel hatten wir nach dem 1:3 sogar die Chance zum Anschlusstreffer. Das Aufbäumen währte nur kurz, da nun auch noch Nobse und Holger verletzt ausfielen. Zu Glück hatte Grethe einen Supertagausgepackt. Mit tollen Paraden hielt er die Niederlage in Grenzen. 1:6 hieß es beim Abpfiff.

Danken allen die den Schweinehund überwanden und zum Spiel kamen. Die zum Saisonbeginn vorhandene Spielerdecke ist momentan nur  ein „feines Netz“. Hallo Leutz – runter von der Couch!! Die Mannschaft braucht euch. Auf dem Feld und an der Linie!!!!!

 

 

Ü50 – Altliga     Ü50 – Altliga      Ü50 – Altliga

 

Freitags am Abend spielten wir bei SF Johannisthal eine Halbzeit in einen tollen Sonnenuntergang… Irgendwie hat uns diese Stimmung leicht eingenebelt. Jedenfalls war unsere Spielanlage nicht so wie in den Wochen zuvor. Prombt liefen wir während der 60 Minuten stets einem Rückstand hinterher! Am Ende sind wir dann aber gerade noch zum 3:3-Ausgleich gekommen. Puh… Das war mal ein Schuss vor den Bug. Gegen Lübars, wieder auswärts und am Freitagabend, werden wir das besser machen!!

 

 

Ü60 – Altliga     Ü60 – Altliga      Ü60 – Altliga

 

Parallel zur Ü50 wurde an der Dorfkirche bei Stern Marienfelde gespielt. Mit 3:0 konnte die Stern-Truppe, die sich über die Winterpause verstärkt hat, geschlagen werden! Yes… Spitzenreiter, ungeschlagen und gnadenlos trainingsfleißig!! Jungs… ihr seid klasse!

Für die kommenden „brocken“ sind wir also bestens gerüstet! Am Freitag messen wir uns mit Viktoria Lichterfelde!

 

Das war wieder die Altliga-Rubrik von Hilpe!