DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

Neues aus der Alt-Liga Ecke von Hilpe

… auch in dieser Ausgabe folgt jetzt die Altliga-Rubrik von Hilpe…

 

Ü40 – Altliga     Ü40 – Altliga      Ü40 – Altliga

 

Geschafft! Mühsam ernährte sich das Schwarz-Weiße Eichhörnchen! Der fehlende Punkt wurde dann gegen Chemie Adlershof eingefahren. Der lange Zeit drohende Abstieg ist nun  –  2 Spieltage vor dem Saisonende(!)  –  kein Thema mehr!  …der Motivationsschub infolge der neuen Stutzen war deutlich der erkennbar!!! Glückwunsch ans Team. Besonderer Dank gilt dem Trainer und den Betreuern, die auch bei knappen Spielerdecken immer eine spielfähige Mannschaft auf den Platz gebracht haben. Dank auch an die „Oldies“, die neben den Einsätzen in den Ü50- oder/oder Ü60-Mannschaften auch für die Ü40 die Fußballschuhe angezogen haben!

 

Ü50 – Altliga     Ü50 – Altliga      Ü50 – Altliga


Nun ist es amtlich. Staffelsieger…. Aufsteiger…. Glückwunsch ans Team! Die Koordination der Spielereinsätze hat Uwe besten gemeistert. Am Ende war das Schwarz-sehen zum Saisonbeginn kein Thema mehr. Mit einer knackigen Aufstiegsfeier – danke Strauchi – begingen wir diesen schöne Anlass!

 

Ü60 – Altliga     Ü60 – Altliga      Ü60 – Altliga

 

Zwei der drei möglichen Saisonziel hat unsere Ü60 ja schon sicher erreicht! Staffelsieger… Aufsteiger… Der Nimbus der Ungeschlagenheit wurde leider nicht bis zum Ende verteidigt. Bei SpaKi gab es eine herbe Klatsche!  Trotzdem freuen wir uns natürlich über das Erreichte! Nun werden wir die Kräfte sammeln, um dann die neuen Herausforderungen anzugehen. Nach dem letzten Spiel am 9.6. werden wir im Kreise des Teams die Korken knallen lassen!

Schaut doch mal in fussball.de nach den Anstoßzeiten – wir würden uns über euren Besuch freuen!!

 

Das war wieder die Altliga-Rubrik von Hilpe!
…bis Danzig! 😉

—————————————————————————-

Tschööööö und Daumen drücken für den Sonntag!

Gruß

Hilpe