DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

Minis in Action (G-Jugend)

Minis in Action (G-Jugend)

Und wieder liegen zwei Punktspiele hinter uns. Nachdem sich die Jungs am vorletzten Wochenende beim NFC Rot-Weiß von einem frühen 0:2 beeindrucken ließen und sich dann haushoch geschlagen geben mussten, stand dieses Wochenende unter einem besseren Stern.

Konzentriert und voller Eifer konnten die Minis in einem sehr ausgeglichenen Heimspiel gegen den BSV Al-Dersimspor mit einer 2:1 Führung in die 2. Halbzeit gehen. Hier nahm das Spiel noch einmal ordentlich an Fahrt auf und der Gast schoss sich zwei Mal in Folge in Führung, bevor unsere Jungs gerade noch rechtzeitig den Ausgleich und in der letzten Minute das verdiente Führungstor zum 5:4 erzielten.

Ein dickes Dankeschön geht an Ivana, die sich immer für unsere Kinder einsetzt und an die Papas, die sich bereit erklärt haben, bis zum Sommer das Training zu organisieren und die Spiele zu coachen!!!