DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

Minis glänzen beim Hallenturnier vom FC Brandenburg 03

Minis glänzen beim Hallenturnier vom FC Brandenburg 03

Nachdem die G-Mannschaft Ende Oktober regen Zuwachs bekommen hat, fuhren die Minis am letzten Wochenende mit gleich zwei Mannschaften zum Hallenturnier vom FC Brandenburg 03.

Die Aufregung war groß – war es für viele der Kids doch das erste große Turnier und der erste Einsatz für Schwarz-Weiß Neukölln. Doch Nicole und Fatih bewiesen ein gutes Gespür und konnten die Kids optimal vorbereiten und einstimmen, so dass sowohl die „Großen“ (Jahrgang 2012) als auch die „Kleinen“ (Jahrgang 2013) für alle überraschend ihre Gruppe gewinnen und ins Halbfinale einziehen konnten. Hier konnten die „Großen“ überzeugen und durften sich am Ende des Tages nach einem spannenden Finale sogar Turniersieger nennen, während sich die „Kleinen“ den 3. Platz sicherten. Und hätte es eine Auszeichnung für den besten Torwart des Tages gegeben, hätte unserer diese definitiv verdient! Schön zu sehen, mit wie viel Spaß, Elan und Ehrgeiz alle dabei waren und sich die Teams gegenseitig angefeuert und unterstützt haben!