DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

G-Jugend: Hoher Heimsieg der G-Junioren

Starker Auftritt im 2. Punktspiel (G-Jugend)

Obwohl in den Trainingsbetrieb der Minis leider immer noch keine Ruhe eingekehrt und die Trainersituation mehr als unbefriedigend ist, haben sich die Jungs beim BSV Hürtürkel extrem gut verkauft und gezeigt, was in Ihnen steckt.

Mussten sie sich letztes Wochenende trotz starker kämpferischer Leistung noch mit einem 2:4 gegen Stern Britz geschlagen geben, lief dieses Wochenende alles zusammen.

Ein dickes „Danke“ und großes Lob geht an unsere Betreuerin Ivana und die beiden Väter, die kurzfristig als Coaches eingesprungen sind und den Jungs vom Spielfeldrand super klare Ansagen gegeben haben, so dass jeder genau wusste, was er zu tun hat.

In einem sehr fairen Spiel hatte der BSV Hürtürkel von Beginn an keine Chance. Die Mannschaft fand sich schnell und spielte sehr selbstbewusst und überzeugend auf allen Positionen geschlossen zusammen.

Am Ende hieß es 10:0 für den DJK Schwarz-Weiß Neukölln.