DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

Der Vorstand informiert

Die Punkte der Saison 2017/18 sind vergeben und für uns gilt wieder nach der Saison ist vor der Saison!

Hier ein Zwischenstand in der hektischen… weil ultra kurzen Sommerpause!

Leider müssen wir uns vom Trainer unserer Ersten verabschieden. Wir danken Benjamin Kandler für seine aufopferungsvolle und intensive Arbeit.

 

Eine ereignisreiche Saison geht zu Ende. Der größte Erfolg ist das sportliche Durchhalten und immer währende Antreten unserer Mannschaften. Das gibt uns Hoffnung, dass wir in der nächsten Saison wieder Mannschaften in allen Altersgruppen besetzen können. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Trainern und Betreuern im Jugend- und Erwachsenenbereich. Euch, die Ihr über Eure Mannschaften hinaus, fast anonym, tätig seid möchte ich hier aufrichtig danken. Ohne Euch würde der Verein nicht funktionieren!

Meinen Vorstandskollegen möchte ich an dieser Stelle für ihren immensen Einsatz auch einmal Dank sagen. Obwohl die Leitung eines Vereins immer aufwendiger wird, arbeitet jeder seine Aufgaben bravurös und erfolgreich ab.

Jürgen Martens


Der Trainer unserer 2. Herrenmannschaft Yalcin Karaoglan beendet auf eigenen Wunsch seine Tätigkeit zum Saisonende. Wir bedanken uns bei ihm für seine erfolgreiche Arbeit und wünschen ihm auch für seine zukünftigen Tätigkeiten alles Gute.

Als Nachfolger konnten wir einen alten Bekannten gewinnen. Wir freuen uns, dass Frank Schröder ab Juli 2018 die Aufgabe übernehmen wird und versprechen uns eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Jürgen Martens

Vositzender DJK Schwarz Weiß Neukölln