DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

+++ DANKE +++

Die Aufsteiger Saison 2015 / 2016 Foto: Bansemer / patrickbansemer.com

Unsere Aufsteiger 2015/2016
Foto: Bansemer / patrickbansemer.com

Die letzten Spielberichte sind geschrieben, nun ist es an der Zeit danke zu sagen. So ein gigantischer Erfolg, man kann ihn ruhig Vereinshistorisch nennen, als Landesligaaufsteiger den Durchmarsch in die Berlinliga zu schaffen, ist nur von ganz vielen Händen zu stemmen. Ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll und wo aufhören. Also beginne ich bei denen, die nicht so im Focus stehen, nämlich unseren beiden umtriebigen Betreuerinnen Gabi Schulze und Nicole Ahlfeldt, ohne die ein geordneter Spielbetrieb nicht möglich gewesen wäre! Vom Onlinespielbericht fertigen über Trikots aufhängen sowie der Obst- und Getränkezubereitung, bis hin zur Kabine aufräumen und das Waschen der Trikots. Nebenbei haben beide auch immer noch ein offenes Ohr für die Wünsche der Jungs und uns Trainern!

Danke an Alle! Foto: Bansemer / patrickbansemer.com

Danke an Alle!
Foto: Bansemer / patrickbansemer.com

Weiter geht’s zu unserem Physiotherapeuten Maximilian Zerbe, am Anfang der Saison zu uns gestoßen, kümmert er sich seitdem um die kleinen und großen Wehwehchen der Spieler. Oder Michael Klass, der die Mannschaft vor Spielbeginn auf den Punkt erwärmt und an allen Fronten hilft, wo Hilfe gebraucht wird! Auch ein Spieler darf hier nicht unerwähnt bleiben: Thomas Meißner, der sich um alle, wirklich alle mannschaftsinternen Dinge kümmert. Auch Harry und „Rambo“ aus der Vorstandsetage, als allgegenwärtige Ansprechpartner, dürfen hier nicht fehlen. Dirk Netzner, für die Erstellung des Stadion-Heftes, Detlef Radtke unserem Platzkassierer, Patrick Bansemer für viele tolle Fotos und Peter Bansemer für die Pflege unserer Homepage. Unsere großartigen Fans, denen kein Weg zu weit oder das Wetter zu schlecht war. Auch und insbesondere dem Förderverein, sowie all unseren Sponsoren sei gedankt, macht bitte weiter so! Und damit meine ich wirklich alle. DANKE!
Zu guter Letzt geht der Dank der Trainer natürlich an die Mannschaft ‪#‎LEGENDEN‬

Nachtrag vom Webmaster-Team:
Auch wir haben zu danken. Danke an ALLE die fleissig Zuarbeiten liefern. Einen besonderen Dank an unseren Trainer Frank Greth, der die mühevolle Aufgabe von Michael Klass aus der vergangenen Saison übernommen hat und zu jedem Spiel unserer Männer einen Spielbericht abliefert. Frank ist auch der Verfasser des oberen Textes. Wir freuen uns auf die gemeinsame neue Spielzeit in der Berlin-Liga und fiebern weiterhin mit euch mit. Gratulation an alle Beteiligten für diesen Erfolg in der abgelaufenen Saison und der direkte Durchmarsch von der Bezirksliga in die Berlin-Liga.
Peter und Patrick Bansemer