DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

B-Jugend: Durststrecke endlich beendet

B Jugend beendet endlich Ihre Durststrecke.

DJK SW Neukölln vs Chemie Adlershof 2:1

Nach 4 Spielen ohne Sieg konnten wir endlich wieder ein 3er machen. Es war nicht so, daß wir bei den anderen Spielen keine Leistung gezeigt haben aber heute haben wir die Sachen aus uns rausgeholt die uns bei den anderen Spielen einfach gefehlt hatten.
Mannschaftsgeist, Laufbereitschaft und Siegeswillen.

Ich habe mich gestern sehr lange auf dieses Spiel fokussiert und habe viel nach denken müssen was wir ändern müssen um wieder erfolgreich zu sein.

Mir war klar daß man einigen Stammspielern dezent in den Arsch treten muss um sie wieder auf Spur zu bringen und den Mut haben Positionen anders zu besetzen auch wenn es vielleicht den einen oder anderen weh tut.

Dadi und Ari wurden aus dem Zentrum rausgenommen und durch Johny und Momo ersetzt. Am Ball vielleicht nicht so stark wie Dadi und Ari aber dafür sehr Zweikampfstark. Dadi rückte dafür in die Innenverteidigung und Ari erstmal draußen. Was soll ich sagen alle 3 spielten ein geiles Spiel und haben von mir sehr gute Noten bekommen.

Ein ganz großes Problem haben wir auf den Außenpositionen. Da Dominik und Daniel zur Zeit nur mit Abwesenheit glänzen müssen wir uns dort jede Woche neu sortieren. Aber vielleicht haben wir heute ein neues Talent entdeckt. Bilal rückte nach auf die Position und was sehe man. Ein richtig gutes Spiel mit Zug nach vorne. Werde ich auf jedenfall weiter beobachten. Hoffe daß der Junge öfter den weg zum Training findet.

Zum Spiel selber kann ich kaum meckern. Es war alles da Kampf, Laufbereitschaft und Siegeswillen. Und als wir unerwartet 0:1 in den Rückstand gekommen sind haut der Kapitän Dadi ein Spruch raus wo ich wußte dieses Ding holen wir uns heute. „Jungs weiter machen es ist noch genug Zeit“ Und das taten wir 1:1 Ari und 2:1 Lange. Nach 10 Minuten Nachspielzeit (Bayern Bonus) haben wir heute verdient gewonnen.

Glückwunsch an die 2.Herren für den Aufstieg. GUT GEMACHT

LG Eure B Jugend