DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

A-Jugend: Testspiel endete mit einem Remis

SV Berlin-Chemie Adlershof 1.A vs DJK SW Neukölln 1.A 1:1

Endlich geht es auch bei uns los. In unseren ersten Testspiel gegen Chemie Adlershof trennten wir uns 1:1.

Meine Forderung war das Spiel Flach zu eröffnen um den Ball in eigenen Reihen zu halten. Das hat die ersten 45 Minuten auch gut geklappt. Ich war erstaunt mit welcher Ruhe wir unsere Passspiel durchgezogen haben und den Gegner laufen lassen haben.

Nur Vorne konnten wir kaum Lügen finden und der letzte Pass ist selten durchgekommen. Was man den Gegner auch gut sprechen muss in der Abwehr standen sie auch sehr kompakt und waren sehr Zweikampfstark.

In der B Jugend spielten wir mit einer 4 Kette. Dieses können die Jungs ganz gut so das ich jetzt öfter auf ein 3:5:2 umsteigen werde damit sie in Zukunft unäbhängig von Trainer 4er oder 3er Kette spielen können.

LG eure A