DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

2.Herren: Hoher Heimsieg

DJK II – KICKERS 1900 I 6:1

Der Tabellenvierte dachte , wie man hörte , klatschte unsere Zweite heute locker weg …
Aber sie haben nur die aktuellen Presseberichte verfolgt und nie die Chronik dieser unserern Truppe…
Die Mannschaft die heute auf dem Platz stand steht für Erfolg!!!
Und das zeigte sie heute auch wieder intensiv…
Kickers versuchte spielerisch bis zum Ende alles um uns zu knacken , aber dadurch das wir ihre 2 besten Spieler in komplette Manndeckung nahmen und im gleichen Moment alle anderen wie ein Uhrwerk funktionierten, war es uns ein leichtes unsere Konter zu fahren …

Tore : SAUERLAND 2
BUITKAMP 1
CETIN 1
BECKER 1
CHIDERA 1

BESTE SPIELER: MATCHWINNER BUITKAMP
LITTI (HÄLT 11 METER ..)
CETIN
CHIDERA IN EINER GUT FUNGIERTEN EINHEIT