DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.A-Jugend: Heimsieg gegen F.C.Liria

Djk SW Neukölln vs F.C Liria 2:1
Nach einer harten sechs wöchigen Vorbereitungsphase begann auch für uns die Rückrunde.wir waren hoch motiviert und starten gut ins Spiel. Mal wieder stand uns die mangelnde Chancen Verwertung im weg .So kam es wie kommen muss der Gegner nutzt seine Chance und geht mit 0:1 in Führung. Die Jungs zeigten sich unbeeindruckt und glichen 10 min später zum 1:1 aus durch Sinan.
So gingen wir auch in die Halbzeit mit 1:1.
Nach einer klaren Ansprache in der Kabine wussten wir wir müssen ein Gang hochschalten um zu gewinnen .Was wir auch taten und so belohnten wir uns mit einem Tor von Lange in der 53 min.Jetzt wurde das Spiel hecktig und Liria begann den Druck zu erhöhen, dem wir aber sehr gut stand hielten.
In den Schluss Minuten bekam Liria noch ein Elfmeter, den unser Torwart Arne, aber mit Bravour hielt und somit auch unseren Sieg festhält .

LG
Eure A Jugend