DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

3.Herren: Spitzenreiter,Spitzenreiter hey hey

.

Nach einer kämpferisch und spielerischen guten Leistung gegen BSC Kickers sind wir mit einem 4:1 verdient Tabellenführer.
Wir starteten konzentriert und kämpften um jeden Ball, störten den Gegner effektiv beim Spielaufbau und konnten immer wieder Nadelstiche setzen.
Ebenfalls großes Plus war heute unsere Chancenverwertung.
Das 1:0 durch Steve, der nach einem klasse Pass von David alleine auf den herauslaufenden Keeper zustürmte, ihn
umkurvte und souverän verwandelte, war die erste richtige Chance.
Das 2:0 ging eine schön gespielte Kombination voraus, die die Kickers Abwehr erst klären konnte, aber David war ein Schritt schneller und stocherte die Pille ins Tor.
Die Kickers waren geschockt und fanden keine Mittel.
Sie versuchten immer wieder hohe Bälle auf ihre großen Stürmer zu spielen, aber die Abwehrreihen standen gut.
Nach der Halbzeit spielten wir einfach so weiter, der Frust war den Spielern von Kickers ins Gesicht geschrieben.
Nach dem 3:0 von Kai, der durch einen guten Pass von Jamal
den Ball schön ins untere Eck schlenzte, wusste auch Kickers, daß hier heute nix zu holen ist.
Das 4:0 entstand durch einen Konterangriff, wo Jamal deutlich schneller war als die Abwehrreihen von Kickers, der mit etwas Glück den Pressschlag gegen den Keeper gewinnen konnte und der Ball ins Netz hüpfte.
Das 4:1 kurz vor Schluss war reine Ergebniskosmetik

Die Dritte