DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

3.Herren: Sieg beim Vorbereitungsspiel

Vorbereitungspiele der 3.Herren !

Da wir einen großen Kader haben und dadurch das sich Kai Treder , Jannis Mitschker, Sven Hetzel und Dennis Gehrt aus der Zweiten zur Verfügung gestellt haben spielten wir heute zwei Spiele.

Im ersten Spiel ging es gegen Askania Köpenick 1.Herren. (Kreisliga B)

Dieses Spiel wurde verdient mit 4:3 gewonnen.

Nachdem wir schnell mit 2:0 führten, stellten wir ohne Grund das Fussballspielen ein sodass es mit einem 2:3 in die Halbzeitpause ging.
Nach der Pause spielten wir einen schönen Ball und drehten das Spiel verdient zu unseren Gunsten .

Im zweiten Spiel ging es dann gg die 1.A Jugend vom SV Adler Berlin (Bezirksliga ) .

Auch dieses Spiel wurde gewonnen mit 6:3 .

In der ersten Halbzeit dominierten wir den Gegner nach belieben und gingen mit einem 3:0 in die Pause . Es hätte auch höher ausfallen können.
In der zweiten Halbzeit ließen wir erstaunlich Stark nach und spielten nicht mehr so ansehnlich. Was auch mit 3 Gegentoren bestraft wurde.

Fazit :
Für die ersten beiden Spiele im Jahr nach der langen Winterpause sah man viel gutes. Das Fehler passieren nach einer solch langen Pause war jedem klar und das die Kondi noch nicht bei 100% ist auch .
Daher ein erfolgreiches Wochenende der dritten .

Liebe grüße
Die Dritte