DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

3.Herren: Knapper Heimsieg

DJK Schwarz Weiß Neukölln 3 – FC Internationale 4 3-2 (1-0)

Heute hatten wir Glück, dass wir nicht mit Rückstand in die Halbzeit gingen. Da wir unseren Gegner nicht richtig einschätzen konnten,
hatten wir uns vorgenommen, die Abwehr dicht zu machen. Gelang uns nicht so richtig. Jamal haben wir zu verdanken, dass wir die zweite Halbzeit mit einem Tor Führung
beginnen konnten. Die Mannschaft begann, richtigen Fussball zu spielen, und nach einem kleinen Rückschlag bauten Jamal und David unseren Vorsprung aus.
Durch einen Patzer der oberen Mannschaften in der Tabelle haben wir nun nächstes Wochenende die Chance auf den ersten Platz.

Fazit: Die Spieler haben gute Moral bewiesen und gezeigt, dass sie gewinnen wollen und können.

Tore: 2 Jamal , David