DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

3.Herren: Genialer Sieg über Wacker

Am Letzten Spieltag vor der Winterpause empfingen wir den Tabellenletzten Wacker Lankwitz.
In der ersten Halbzeit kamen wir nicht richtig ins Spiel und Wacker hatte seine Chance gerochen um uns zu ärgern.
So fiel auch das erste Tor, nach zu passiven Verteidigen, verdient gegen uns.
Wir blieben ruhig und versuchten weiterhin unser Spiel aufzuziehen.
Nach drückender Überlegenheit fielen dann auch die Tore zum 1:1 und 2:1 zur Pause für uns.
Nach der Halbzeit versuchte Wacker nochmal sich zu wehren, ohne wirkliche Torchancen zu kreieren.
Wir dagegen kamen immer wieder zu unseren Toraktionen und so konnten wir das Spiel mit 5:1 gewinnen.
Wir verabschieden uns zur Winterpause und überwintern auf dem 2ten Tabellenplatz.
Tore: 2 Eigentore,Steve Knäbel ,David Ringhandt ,Ilkay Bütün

Die Dritte