DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

2.Herren: Zwei Spiele ,Zwei Niederlagen

DJK SW Neukölln II – Kickers 1900 I 2 : 5

Gegen die erstarkten Kickers hatten wir ohne 7 Stammspieler an diesem Tage nichts entgegenzusetzen . ..
Sie waren uns in allen Belangen überlegen.
Mit den neuen Spielern war natürlich in Sachen Abstimmung noch nicht viel möglich.
Tore: Hartmann , Becker

 

BSV Heinersdorf I – DJK SW Neukölln II 3 : 0

Anders bei Heinersdorf wir waren personell besser besetzt und spielten gleich nen guten ball….
Unser Hauptaugenmerk lag erstmal darin kein schnelles Gegentor zubekommen. ..
Leider wurde das ganz schnell über den Haufen geworfen und der Gastgeber führte 1-0.
Es entwickelte sich ein gutes a Klassen spiel…
Wo wir im spielerischen Bereich leichte Vorteile hatten.
Wir verteidigten auch im Verbund sehr anständig. ..
Chancen ergaben sich die wir leider nicht nutzen konnten.
Nach und nach öffneten wir immer mehr, was Heinersdorf gnadenlos ausnutzte.
Trotz allem muss man sagen, wenn wir die nächsten Wochen genauso kampfbereit und mit Leidenschaft zur Sache gehen werden sich die Erfolge wieder einstellen….
Ergänzung :
Westphal -Jüttner –
Purka -Borowski – Kraft – etw Selim
Ralph Ringhandt Foto.