DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

2. Herren: Wir suchen Spieler!

Trainer Ralph Ringhandt Foto: Bansemer / patrickbansemer.com

Trainer Ralph Ringhandt
Foto: Bansemer / patrickbansemer.com

Die 2. Herren um Trainer Ralph Ringhandt suchen für die neue Kreisliga B Saison noch Spieler jeglicher Art. Neben einem weiteren Torwart suchen sie Kopfball- und Zweikampfstarke Innenverteidiger. Ralph Ringhandt möchte sein Team in der breite verstärken und heißt daher jeden, der Fußball spielen will, Herzlich Willkommen und lädt zum Trainingsauftakt am 10. Juli 2016 um 10:00 Uhr in das Stadion Britz-Süd (Buckower Damm 13, 12349 Berlin) ein. Um eine vorherige Anmeldung unter 0162 / 881 989 6 oder info(at)schwarz-weiss-neukoelln.de wird gebeten. Er steht auch gerne für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Ziel in dieser Saison ist der direkte Wiederaufstieg in die Kreisliga A.

Aufgrund eines Heimspiels der American Football Mannschaft, Berlin Thunderbirds, welche ebenfalls im Stadion Britz-Süd beheimatet sind, kann es sein, dass der Trainingsauftakt auf einen anderen Ort verschoben wird. Informationen folgen Zeitnah und werden hier auf der Homepage veröffentlicht.

Alle Angaben ohne Gewähr.