DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

2. Herren: UNFASSBAR

SV Schmöckwitz I – DJK SW Neukölln II 2:1

„Unfassbar“ war das meist genannte Wort am Ende des Spieles in der Kabine…

90 Min spiel auf ein Tor…
Über 80 Prozent Ballbesitz…
Fast alles richtig gemacht und trotzdem nicht gewonnen.
Wir waren die klar bessere Mannschaft. Der Gegner stand fast in der gesamten Spielzeit hinten drin.
Immer war noch eine Fußspitze oder ein anderes Körperteil dazwischen was uns am Torerfolg hinderte …
Nur in der 3 min da tauchten sie vor unserem Tor auf und konnten mit 1-0 in Führung gehen. Das 2 Tor in der 1 Halbzeit wurde aus 55 Meter erzielt und gehört wieder in die Kategorie von Toren die uns diese Saison verfolgen.
Ansonsten waren nur wir am Drücker.
Nur Mitschker gelang es in der 75. Min diese Wand zu durchbrechen und schaffte den Anschluss.
Alle weiteren versuche prallten an der Schmöckwitzerwand ab.
Kann heute keinen einen Vorwurf machen, alle haben alles versucht , aber sollte auf diesem schwer bespielbaren rasen einfach nicht sein .

Tore : Mitschker

Beste Spieler: Wick und Mitschker ragte aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung heraus.

Ergänzung: Haffner, Matzcak,Selim