DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

2.Herren: Top Auswärtssieg

BSV 92 II – DJK SW Neukölln II 0:4

 

Erste Halbzeit agierte BSV sehr defensiv, verschob gut, versuchte halt so wenig wie möglich zuzulassen…

Wir stellten hinten um auf Dreierkette um im Mittelfeld noch mehr Druck zu erzeugen.

Das klappte auch ganz gut, aber der letzte Pass landete immer wieder beim Gegner.

Bis sich Mitschker, nach guter Vorlage von Endemann, ein Herz nahm und mit einem Solo kurz vor der Halbzeit das 0:1 erzielte.

Nun musste der Gastgeber hinten raus kommen und wir konnten sie in der 2.Halbzeit überrennen…

Bemängeln war am Ende nur die Torausbeute, den Chancen waren reichlich vorhanden.

Besonders zu erwähnen wäre Jannis Mitschker der sich im Dienst der Mannschaft auf 4 verschiedenen Positionen wiederfand und alle mit Topleistung bespielte…

Und Chris Hartmann der hinten alles abräumte und immer wieder mit einer sehr guten Spieleröffnung glänzte.

 

Beste Spieler : Alle

 

Tore : Mitschker, Schäfer, Sauerland, Eisenhut

 

PS: Am Sonntag kommt es nun zum Vergleich Erster gegen Zweiter!!!

Wir wünschen uns ein volles Haus!!!

 

Ergänzung : Schäfer Purka