DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

2.Herren: Spiel nach Halbzeit gedreht verdienter Auswärtssieg

EINTRACHT SÜDRING I – DJK SW NEUKÖLLN II
4-7

Moral bewiesen …

Die ersten 20 min waren wir Südring in vielen Belangen überlegen und führten schnell mit 0 -1.
Mit der herreinnahme des besten Spielers von Südring Marcel Strempel und der gleichzeitigen unerklärlichen schwächeperiode unserer Mannschaft nahm uns Südring das Spiel ab . Mit sage und schreibe 4-1 gingen wir in die Kabine.
Einige Sachen wurden angesprochen und man schwor sich das das Spiel noch zu drehen .
Mit einer tollen Einstellung, und spätestens nach Beckers eingwechslungs
Spielten wir Südring mit poweroffensiv Fussball an die wann .
Starke Leistung unseres Teams und tolle Moral…

PS: Dank an Frank Schröder der uns Torwart Sascha Ginkel zu Verfügung stellte ..
Und natürlich auch Dank an Sascha selbst .