DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

2. Herren: Sieg gegen Dersimspor

DJK Schwarz-Weiss Neukölln II vs. BSV Al-Dersimspor II

Ein Gegner, der uns die gesamte Spielzeit alles abforderte.
Jeder der Gäste konnte was am Ball und seine Mitspieler gut einsetzen.
Schnelle Reaktionen und Kampf waren erforderlich, um diesen Gegner zu bezwingen. Beides war an diesem Wochenende vorhanden.
Meine Mannschaft kämpfte und belohnte sich selbst mit einem, über 90 Minuten, lang verdienten Sieg. Legendär das Tor von Fröhlich, der nach seiner Einwechslung, in der Nachspielzeit, mit seiner ersten Ballberührung, den Ball unter die Latte haut!

Tore: Sauerland, Messing, Mitschker, Fröhlich

Beste Spieler: Torhüter Brunscheen, der immer da war, wenn er gebraucht wurde – Garant des Sieges. Gauler
Wichtig: Ringhandt und Hirsch