DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

2.Herren: Pokal Achtelfinale

DJK SW NEUKÖLLN II- SC STAAKEN II 2-4

VIELE UNGEREIMHEITEN WIEDERFUHR DER 2.HERREN IN DEN LEZTZTEN WOCHEN …
AM DONNERSTAG BERUF DER VORSTAND EINE SITZUNG EIN ZU EINER AUSSPRACHE … DIE ERGAB DAS UNS 12 SPIELER DIE IM SOMMER ZU UNS STIESSEN UNS ZUR RÜCKRUNDE VERLASSEN WERDEN RICHTUNG NSF…
EINERSEITS SEHR SCHADE ANDERSRUM WAR ES HEUTE FÜR VIELE AUCH EINE SEHR BEFREIENDE SITUATION …
TRAINER UND ALLE VERANTWORTLICHEN WAREN SICH EINIG WIR MACHEN AB SOFORT EINEN CUT UND IM HEUTIGEN SPIEL SPIELEN NUR NOCH DIE DIE TREU IN DER RÜCKRUNDE AUCH ZU VERFÜGÜNG STEHEN …
DIE HEUTE ERBRACHTE LEISTUNG GAB UNS MEHR ALS RECHT …
WAHNSINN WIE SICH UNSERE MANNSCHAFT HEUTE GEGEN DEN POKALSIEGER INS ZEUG LEGTEN…
VIELE SPIELTEN AUF IHREN ANGESTAMMTEN POSITIONEN WOMIT VIELE AUTOMATISSMEN WIEDER GRIFFEN …
GLEICHZEITIG VESUCHTE MAN DAS BEKANNTE SCHNELLE KURZPASSSPIEL VON STAAKEN ZU UNTERBINDEN , WAS UNS DURCH GROSSEN KAMPF MITEINANDER UND LAUFBEREITSCHAFT 90 PROZENT GELANG …
2 MAL KONNTEN WIR NICHT UNVERDIENT IN FÜHRUNG GEHEN ….HATTEN IN DER ERSTEN HALBZEIT SOGAR DIE KLAREREN CHANCEN …
NACH CA 60 MIN .WAR ALLERDINGS BEI DEM EINEN ODER ANDEREN DIE KRAFT NICHT MEHR VORHANDEN UND DAMIT DIE TOLLE ORDNUNG DAHIN, DIE BIS DATO DA WAR …
INNERHALB VON 3 MIN SCHLUG STAAKEN IN DIESER ZEIT GNADENLOS ZU .
ALS WIR DANN NOCH EIN WENIG ÖFFNETEN MACHTE DER GAST DAS SPIEL KLAR MIT IHREM 4. TOR …

INSGESAMT EINE TOLLE LEISTUNG UNSERE MANNSCHAFT DIE ALLE ZUSCHAUER UND GEGNER BESTÄTIGTEN…
(O TON TRAINER VON STAAKEN : RESPECKT …
IHR HABT UNS ALLES ABVERLANGT .. )
DAS MACHT HOFFNUNG AUF DIE RÜCKRUNDE …
DANKE AN SENIORENSPIELER DENNIS FERIANZ DER SICH NACH SEINER GEBURTSTAGSFEIER DER MANNSCHAFT ZU VERFÜGUNG STELLTE …

TORE: 2
BESTE SPIELER : GESCHLOSSENE MANNSCHAFTSLEISTUNG IN DER HIRSCH KLUG REGIE FÜHRTE ..

Ergänzung: HUTTER – FERIANZ