DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

2. Herren: Niederlage im Testspiel gegen Hamburger FC

DJK Schwarz-Weiss Neukölln II vs. Hamburger FC 2:3

Foto: Ralph Ringhandt

Foto: Ralph Ringhandt

Tolle Stimmung bei tollem Wetter!

Die Hamburger reisten mit 2 Bussen an, daher war die Kulisse dementsprechend groß. 
Es entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein schnelles, gut anzuschauendes Spiel, in dem es Chancen Hüben wie drüben gab.
In der 2. Halbzeit wurde viel gewechselt und der Spielfluss daher etwas eingeschränkt.
Trotz allem: Ein gelunger Start, in den wir durch zwei individuelle Fehler ünglücklich den kürzeren zogen.
Ein Remis hätte den Spiel gut getan.
Erstaunlich allerdings, dass nach einer harten Trainingswoche Spieler und Ball ganz gut liefen.

Beste Spieler auf dem Platz waren der 10er aus Hamburg und unser umfunktierte Ex-Stürmer Hartmann in der Innenverteidigung, der mit Messing sehr gut Harmonierte.

Dementsprechend war der Mannschaftsabend nach dem Spiel ein voller Erfolg.
Dank an Knobi der das Fleisch sponsorte und Nicole die uns an diesem Abend zu fairen Preisen bediente und uns bis zum bitteren Ende aushielt.

Auch danke an Oliver Schöne, der das Schiedsrichtergespann organisierte und bezahlte.

Ralph Ringhandt – Trainer 2. Herren