DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

2.Herren: Niederlage gegen SG Rotation Prenzlauer Berg

SG Rotation Prenzlauerberg I – DJK SW Neukölln II   1:0

Erster gegen letzter …
Da gingen die Zuschauer natürlich von einer klaren Sache aus.
Aber sie irrten…
Unsere Mannschaft sorgte dafür dass es ein Spiel auf Augenhöhe wurde.
Kampf, Leidenschaft, Wille und das in letzter Zeit immer wieder trainierte defensiv verhalten standen im Vordergrund um gegen diese läuferisch starken Prenzelberger zu bestehen.
Alles wurde wunderbar am gestrigen Samstag umgesetzt.
Für den Trainer war es daher das oder einer der besten Spiele in dieser Saison unserer zweiten.
Wir haben es geschafft in der Defensive kaum was zuzulassen und im Angriff uns die besseren Chancen rausgespielt. Der gegnerische Torwart war allerdings ein Meister seines Faches.
Alles was uns jetzt noch fehlt ist das nötige Glück. Wenn das wiederkehrt ist uns vor der Zukunft nicht bange.

Großen Dank gilt Sascha Rzepucha ,Chris Phan aus der 3.herren die sich für den Notfall auf unsere Reservebank setzten.

Tore : –

Beste Spieler : Alle !!!

Ergänzung :
Litti ,Rzepucha, Phan ,Ringhandt R.