DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

2. Herren: Niederlage gegen Johannisthal II

Johannisthal II – DJK-SW -Neukölln II 3-1

Unsere Abwehr die heute gut stand , kann einen schon leidtun. Wir bekommen zur Zeit einfach kuriose Gegentore.
Mitschker konnte die beiden der ersten Halbzeit glücklicherweise mit seinem Tor vor der Halbzeit noch ausgleichen, so dass wir mit 2:1
In die habzeitpause gingen.
Zweite Halbzeit wurde gekämpft und alles getan um das Spiel noch zu drehen, aber leider war das Glück und der Schiedsrichter nicht auf unserer Seite.
2 mal Abseits gepfiffen was keins war
2 mal keinen Elfmeter gepfiffen für uns gepfiffen
Und mehre andere fragwürdigen Entscheidungen. …
Mitschker Hirsch und Hartmann trafen leider aus aussichtsreicher Position nicht in Phasen wo man das Spiel hätte drehen können. Offensiver ging es zweite Halbzeit nicht mehr, mit Hartmann Eisenhut vorn und Mitschker Hahn Hirsch dahinter.
In der Drang Phase schenkte uns der Gastgeber leider noch einen ein .
Alles gegeben aber gegen 12 Mann ist es halt schwer….

Tore : Mitschker
Beste Spieler :
Alle gut gearbeitet

Ergänzung : Hartmann Eisenhut Madanlli Gauler Brunscheen