DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

2. Herren: Niederlage beim Aufsteiger und Meister LBC

Lichtenrader BC – DJK  SW Neukölln II  8:2

 

Mut dem letzten Aufgebot ging es zum Aufsteiger und Meister LBC.

Erschwerend war das einige am Treffpunkt um 9 Uhr noch sehr müde waren da sie bei Daniel Messing s Junggesellen abschied mitwirkten.

 

LBC  machte die ersten 15 min richtig Dampf. Ehe wir uns versahen lagen wir 3:0 zurück.

3 Schüsse , drei Tore .

Wer glaubte wir gaben auf, irrte!

Immer mehr hielten wir gegen.

Der unermüdliche Eisenhut die klugen Pässen  von Schäfer und Mitschker verwirrte die Abwehr von LBC  immer mehr.

Es ergaben sich immer mehr Torchancen die leider ungenutzt blieben.

LBC  nutzte ihre besser und war der verdiente Sieger.

Von dieser zusammen gewürfelten Mannschaft könnte man natürlich nicht mehr erwarten. Aber jeder Hang sich voll rein und kämpfte.

 

Dank an den Spielern der 3. Herren und Sven lange der sein erstes Spiel in dieser Saison machte!

 

Tore : Eisenhut 2