DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

2.Herren: Keine Punkte aus dem Hirschgarten mit genommen

DJK II Herren

20 Minuten  brauchten wir um uns auf dem Acker in Hirschgarten zurecht zu finden…

Diese 20 Minuten  nutzte Hirschgarten gnadenlos aus …

Auf ihrem Geläuf waren sie gegen uns bis dahin klar im Vorteil und wir hatten auch gegen die starke körperliche Gangart nicht viel entgegenzusetzen.

Dann aber versuchten wir gegenzuhalten und hatte mehre Torchancen die wir aber nicht nutzen konnten.

In der Halbzeit schworen wir uns noch mal alles zu probieren…

Der Ball lief viel besser wir erarbeiteten uns wiederum Chancen die aber an dem heutigen Tag einfach nicht ins Tor gehen wollten oder ein Kickers Fuß immer noch zur Stelle war.

Positiv war, dass wir nie Aufgaben und bis zum Ende alles versuchten …

 

Bester Spieler: Litti