DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

2.Herren: Heimiederlage gegen Wacker Lankwitz I

DJK SW Neukölln II – Wacker 21 I
1-2

Kaum fassbar aber wahr …
Nach einem tollen Spiel unsererseits verloren wir doch noch in der Nach Spielzeit….
In der letzten Woche gab es 2 sogenannte Krisen Sitzungen.
Einmal innerhalb der Mannschaft und eine mit dem Vorstand….
Scheinbar haben sie gefruchtet. ..
Wir traten heute ganz anders auf als in den Vorwochen. Selbstbewusst, kämpfend den Gegner keine Luft zum Atmen lassen.
Folgerichtig führte wir mit 1:0 und gingen in die Halbzeit.
Ärgerlich war das wir Treder mit einer gelb roten Karte in der 37 .Minute verloren.
Mit viel Kampf und Geschick waren wir aber auch in der 2. Halbzeit in Unterzahl nicht schlechter als der Aufstiegsaspirant. ..
2 Standartsituationen
In der 88.min und in der 90 +4 wurde uns am Ende zum Verhängnis und zum unverdienten Sieg der Lankwitzer.
Mut kann uns dieses Spiel absolut machen weil es in vielen Bereichen scheinbar voran geht. ..
Wenn wir weiter so spielen wie heute , dann werden wir unser Ziel die Klasse zu halten erreichen .

Tore : Becker

Bester Spieler :
Geschlossene sehr gute Mannschaftsleistung .
+Becker

Ergänzung : Kraft, Mitschker ,Borowski ,Gauler, Turna