DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

2.Herren: Grandioser Heimsieg

DJK SW  Neukölln II – Fortuna Pankow II  8:0

 

Von Anfang an zeigten wir wer Herr im Hause ist.

Wir ließen im Defensivbereich wieder mal nichts zu und waren nach vorne brandgefährlich…

Pankow hatte unserer Mannschaft im technischen und spielerischen Bereich nichts entgegenzusetzen.

Das Ergebnis hätte auch locker höher ausfallen können.

Einmal wurde unser TW  Biernat ernsthaft geprüft, und er war sensationell da!

Hartmann spielte mit sehr viel Übersicht von hinten raus und Mitschker zeigte bei 4 Torvorlagen seine Klasse. Becker knipste heute nach Belieben und Eisenhut lief bis zu seiner Verletzung unermüdlich.

Aber auch alle anderen machten ihre Sache sehr gut. Wir sind im Soll vor unserem Pokalspiel nächste Woche bei Hermsdorf.

 

Mit dem heutigen Sieg haben wir uns nebenbei erstmal an die Tabellenspitze geschossen!!!

 

Tore : Becker 4 ,Hartmann 2, Eisenhut 2.

 

Beste Spieler: Geschlossen Mannschaftsleistung!!!

In der Hartmann Mitschker Eisenhut die treibenden Kräfte waren!!!

 

Ergänzung: Madanlli, Litti, Sauerland, R. Ringhandt