DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

2. Herren: Generalprobe gelungen

DJK  SW Neukölln II -Concordia Britz II  6:2

 

Generalprobe gelungen!!!

Im ersten Abschnitt war noch etwas Leerlauf. Wir waren zwar die bessere Mannschaft aber spielten oft zu langsam den Ball und legten uns mit dem körperlichstark agierenden Gegner an.

Anders in der 2. Halbzeit ….

Da lief der Ball schneller wir liefen besser an und ließen der Concordia weniger Raum….

Das war dann schon sehr ansehnlich was wir da boten….

Gelingt uns das in den Punktspielen, ist uns vor den kommenden Aufgaben nicht bange.

 

Dank an Buitkamp, Niko und Foltin aus der 3. Herren die uns trotz ihres gestrigen Pokalspieles personell halfen.

Und Lorke der sich als Torwart zur  Verfügung stellte und seine Sache gut machte .

Glückwunsch an Zenteno und Lange die am Wochenende ihre Frauen in den Hafen der Ehe führten !!!

Beste Spieler : Gute Mannschaftsleistung

In der Schäfer, Hartmann,  Cetin, Mitschker,  Eisenhut und Zenteno die treibenden Kräfte waren .

 

Tore : Zenteno 4 , Eisenhut 1,  Hartmann 1

 

Ergänzung: Madanlli, Niko