DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

2. Herren: Gelungener Auftakt

DJK SW Neukölln II – Liberta I  4:0

 

Gelungenen Auftakt!

 

Liberta versuchte mit ihrer aggressiven Spielweise uns einzuschüchtern. Im Mittelfeld hatte der Gast gute Fußballer die auch dahin gingen wo es weh tut. Darauf stellten wir uns allerdings schnell ein und spielten den einen und anderen langen Ball um das Mittelfeld besser und schneller zu überbrücken.

Den besten Fußballer vom Gegner schaltete dann Cetin aus, was der Schlüssel zum Erfolg war.

Unsere defensive mit Hartmann, Schäfer, Messing, Treder  sowie Hirsch und Cetin eroberte fast jeden Ball so dass unser Torwart fast arbeitslos war. Der gefährlichste Ball aufs Tor kam von unserem Schäfer den Biernat glänzend parierte.

Im offensiven Bereich überzeugten die laufstarken Eisenhut, Mitschker und Becker die dadurch ihre Tore erzwungen.

Alle eingewechselten Spieler fügten sich sehr gut ins Spiel ein.

Alles in allem ein hochverdienter Sieg unserer disziplinierten Spielweise.

 

PS: leider verloren wir nach wenigen Minuten schon Zenteno und später Treder verletzungsbedingt.

Beiden schnellen Genesungen!

 

Tore : Mitschker 2 Eisenhut 1 Becker 1

 

Beste Spieler: gute Mannschaftsleistung in der Hirsch und Schäfer ein Sonderlob verdienen!

 

Ergänzung: Hetzel, Madanlli, Purka, Becker und Sauerland