DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

2.Herren: Gegener unterschätzt

Fortune Pankow II – DJK SW  Neukölln II 0:5

 

Gegner unterschätzt!!!

 

Man fühlte und hörte vor dem Spiel schon in der Mannschaft wie hoch man gewinnt….

Dabei vergisst man das jeder Gegner versucht gegen uns nochmal eine schippe raufzulegen….

So auch Pankow. Sie liefen uns frech an und wir dachten wir können allein mit unseren technischen Fähigkeiten das Spiel gewinnen…

Irrtum !!!!

Pankow hätte 2:0 führen können, aber ein sicherer Torwart Kai Litti verhinderte das souverän, so dass wir mit 0:0 in die Kabine gingen…..

Nach der Halbzeit Analyse gingen wir 2. Halbzeit flotter in die Partie, so dass es zum standesgemäßen 0:5 Sieg kam.

 

Tore : Eisenhut 2, Hartmann 1, Schäfer 1, Isar 1

 

Beste Spieler: Litti ( hielt in der 5. Min einen Elfmeter )

Mitschker ,Cetin

 

Ergänzung : Pahl, Quassem, Hirsch, Schäfer