DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

2.Herren: Derbysieg gegen Stern Britz

DJK SW Neukölln II – Stern Britz II 3:2

 

Die ehemalige A Jugend Verbandsligamannschaft machte erste Halbzeit viel Wirbel und versuchte uns mit ihrem schnellen Kurzpass zu beeindrucken. .

Das gelang auch in der ersten Halbzeit ganz gut, denn wir hatten das ein oder andere mal das nachsehen….

Stern Britz wirkte in der ersten Halbzeit präsenter schneller und besser…

Zweimal führten sie und das nicht unbedingt unverdient…

Auch wenn die Tore von Stern nur aus individuellen Fehlern passierten und unsere rausgespielt wurden .

2:2 zur Halbzeit .

Wir Trainer forderten mehr körperliche Präsenz…

Das war der Schlüssel zum Erfolg….

Denn endlich wurde der Körper in vielen Situationen mal reingestellt womit die jungen schnellen Stern Spieler nicht klar kamen…

2 . Halbzeit ließen wir so gut wie keine Torchance mehr zu und wirkten ein tick Cleverer…

Dazu kommt natürlich das wir mit Eisenhut einen Killer haben den Stern nicht hatte.

 

Ein wichtiger Sieg zumal der Tabellenzweite auch verlor …

 

Tore : Eisenhut 3

 

Beste Spieler : Becker, Biernat, Eisenhut.

 

Ergänzung : Purka, Sauerland ,Madenlli, Endemann ,Treder.