DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

2.Herren: Auswärtssieg im Pokalspiel

VfB Hermsdorf II – DJK SW Neukölln II  0:3

 

Sensationell warfen wir den Bezirksligisten aus dem Pokal.

Und das nicht mit Glück sondern mit einer souveränen Leistung !!!

Wir waren in allen Belangen überlegen. Der größte Gegner war die Hitze auf dem Gelände der Seebadstr.

Trotz allem war das Spiel bis zur 75. Minute von der Spannung geprägt.

Da wir aus den vielen herausgespielten Torchancen bis dahin nur 1-mal durch Sauerland trafen .

Dann stach nach sensationeller Vorarbeit von Yamal und Buitkamp aber unser Mitschker 2 mal zu und machte die Sensation perfekt!!!

Die Art und Weise wie wir heute auftrumpften war schon sehr lobenswert…

Immer die ruhe behalten, immer die richtige Körper Spannung und gegenseitiges pushen .

Immerhin fehlten heute so wichtige Spieler wie Eisenhut Zenteno

und Schäfer .

 

Beste Spieler :

Geschlossene Mannschaftsleistung

!!! In der Hartmann und Mitschker ein Tick über den Dingen standen.

 

Tore : Sauerland 1, Mitschker 2

 

PS : Dank an die 3.Herren die uns Buitkamp und Yamal ausliehen !!!

Beide machten ein richtig gutes Spiel!!!

 

Ergänzung : Purka, Buitkamp, Becker