DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

2.Herren: Auswärtssieg im Nachholspiel

BW Mahlsdorf II – DJK SW Neukölln II   1:5

 

Wir hatten Respekt vor dem Nachholspiel,

Da der Rasenplatz nicht im optimalen Zustand war und uns einige Stammspieler fehlten….

Trotz allem übernahmen wir gleich die Initiative und erspielten uns die eine oder andere Torchance heraus …

Aber nicht wir sondern der Gastgeber der mit 6 Bezirksligaspielern antrat machte das 1:0.

Wir ließen uns nicht verunsichern, und spielten unsere technische Überlegenheit vollkommen aus !

 

Beste Spieler: Schäfer und Messing gefielen in der Innenverteidigung, davor gefielen Cetin und Treder .Aber auch Becker und der junge Endemann machten ein tolles Spiel auf den Außenbahnen.

Das ging natürlich nur weil Hetzel und Karadag ihnen die nötige Sicherheit gaben.

Vorne machten Zenteno und Ayad viel Wirbel.

Erstaunlich gut präsentierte sich Sascha (Trainer der 3.Herren) der im Tor stehen musste.

 

Tore : Becker 2, Ayad 2, Zenteno 1

 

Ergänzung: Ismail (ehemals A Jugend machte sein 1. Männerspiel) Niko, Dimitrios, ( 3. Herren ) und Gerth ( Neuzugang von Adler Lichtenrade )

 

Dank an allen 3. Herrenspielern für die heutige Unterstützung!!!