DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

2. Herren: Auswärtsniederlage besiegelt den Abstieg

SFC Friedrichshain I – DJK SW  Neukölln II  4:2

 

Keinen Vorwurf an die Mannschaft, die heut alles gegeben hat…

Kampf Leidenschaft Phasenweise guten Fußball .

Aber alles hat nichts genutzt obwohl wir 90 min angerannt sind.

Torchancen waren genügend da um das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden aber immer wieder entschieden Zentimeter, der Torwart und 2-mal die Latte gegen uns.

Friedrichshain schoss in der ersten Halbzeit 3-mal auf unser Tor und traf 2-mal davon 1 Elfmeter gegen uns.

Erst als wir am Ende alles auf eine Karte setzten und hinten öffneten schlug Friedrichshain erneut zu.

Ein roter Faden der sich durch die ganze Saison zog hat mit der heutigen Niederlage den Abstieg besiegelt.

 

Tore: Hartmann Schäfer

 

Ergänzung: Purka, Schäfer

Lämmche

Ralph Ringhandt  Foto.