DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

2.Herren: 7:2 Sieg gegen Marienfelde

Männer ich muss sagen das ich heute richtig stolz auf diese Mannschaft bin und wir endlich wieder ein Team auf dem Platz waren. Das was uns die letzten Wochen so gefehlt hatte. Überragend finde ich auch das wir 80 Prozent von dem umgesetzt haben was wir uns vorgenommen haben. Selbst mach dem Führungstor und dem Ausgleich von Stern haben wir uns nicht aus der Ruhe bringen lassen sondern haben geduldig unseren Ball gespielt. Riesen Lob dafür. Auch wenn uns die rote Karte natürlich in die Karten gespielt hat. Aber so ist das heute hatten wir das Glück mal auf unserer Seite ich kenne eben auch spiele da sah es anders aus.

Aber wir ruhen uns jetzt nicht darauf aus sondern werden die woche im Training wieder fleißig arbeiten damit wir Stern Britz mit unserer coolnes und vor allem als Team wieder zeigen das gegen uns nichts zu holen ist.

Genießt diesen Tag heute und feiert schön das habt ihr euch verdient😘😘😘 ab Mittwoch will ich aber das der Focus wieder auf Stern Britz gelegt wird. Zwei Siege in den nächsten beiden Spielen und wir sind durch. Lasst es uns nicht weiter aufschieben denn diese Mannschaft hat es mehr als verdient

Gebe heute einfach mal weiter was der Kapitän nach dem Spiel in unserer whatsapp Gruppe schrieb …..

Tore : Eisenhut 1 Treder 1 Zenteno 2 Mitschker 2 1 Eigentor durch Stern ….

Beste Spieler : in einer toller Mannschaftsleistung ragten Schäfer Mitschker herraus …

Dank an die 3 Herren die uns mit
Anwesenheit unterstützten !!!