DJK Schwarz-Weiss Neukölln 1920 e. V.

1.F Jugend: Rückrunde startet mit knapper Niederlage

Heute war es endlich wieder soweit: Rückrundenstart unserer kleinen Adler der 1.F. 😊 Wie immer waren alle hochmotiviert und das Wetter spielte auch super mit beim Gastgeber TSV Rudow. Unsere Jungs lieferten dem Zuschauer ein super Spiel. Die 1. Halbzeit waren wir klar überlegener mit vielen Torchancen, dennoch wollte der Ball einfach nicht ins Netz. So gingen wir mit einem 0:0 in die Halbzeit. TSV Rudow kam gestärkt in die 2. Halbzeit zurück und so trafen sie 2 mal in unser Tor, unsere Jungs ließen trotzdem nicht locker und erzielten noch das 2:1. Durch einen nicht gegebenen Elfer für uns war dies dann auch der Endstand. 😔 Aber Kopf hoch Jungs, ihr könnt stolz auf euch sein, ihr habt eine super Leistung abgeliefert. 😊 Lg Trainer Peter und Betreuerteam.